Familien-Shooting bei Sonnenuntergang

Der Herbst eignet sich so gut, um tolle Fotos zu bekommen! Ich kann es eigentlich auch nicht so richtig verstehen, dass alle immer nur im Sommer Fotos machen möchten, obwohl es doch gerade im Herbst so tolle Farben und das schönste Licht überhaupt gibt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als Steffi mich  vor ein paar Wochen anschrieb und um einen Termin bat. Manch einer mag denken, dass es im November doch eisig kalt ist und dass das Fotos machen in der Kälte keinen Spaß macht. Es war zwar kalt, allerdings rate ich meinen Kunden dann immer sich im "Zwiebellook" anzuziehen, dh. viele Lagen übereinander zu schichten. So hat man keine dicken Winterjacken auf den Bildern und man friert trotzdem nicht. Die kleine Familie von Steffi hat das wunderbar gemacht und wir hatten richtig Spaß bei dem Shooting =) Es wurde durch die Luft gewirbelt, auf Baumstämmen herum geklettert und viel gerannt, so wurde es auch nicht kalt.Es macht richtig Spaß die Bilder bei goldenem Sonnenuntergang anzuschauen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0