Bridal-Boudoir-Shooting im verlassenen Gewächshaus

Schon länger wollten Mirjam Wilde und ich ein Braut-Boudoir Shooting realisieren. Ales war vorbereitet für den Tag- jedoch meinte es das Wetter nicht gut mit uns. Es goss wie aus Eimern! Wir wollten es trotzdem unbedingt umsetzen, da ja Blumen , Backwerk, Model, Stylistin und Papeterie organisiert waren und machten uns etwas betrübt auf zur Location, welche eigentlich eine Wiese sein sollte. Auf dem Weg dorthin mussten wir jedoch anhalten, da wir vor lauter Regen nichts mehr sahen und wir bemerkten ein altes, verlassenes Gewächshaus. Sofort war klar- hier wollen wir shooten! Die Idee mit der Wiese war schnell vergessen und wir waren total begeistert von dem Licht und der Stimmung im Gewächshaus...

Der Look des verlassenen Gewächshauses passte einfach perfekt zu unserer Bridal-Boudoir-Inspiration im mediterranen Stil. Überall waren noch vertrocknete Blumen und Gräser zu finden.
Nachdem das Himmelbett aufgepustet war und die weichen Kissen darauf verteilt waren, mussten wir uns sehr zurück haten, nicht kurz ein Päuschen auf der Liegelandschaft zu machen ;) Es war wirklich ein bisschen wie Urlaub in der Toskana!
Zitronenduft lag in der Luft, überall Olivenzweige, alte Weinkisten, zauberhafte Leckereien, ein kuscheliges Bett und dann kam zur Überraschung aller auch noch die Sonne raus und bescherte uns das perfekte goldene Licht. 
Es war ein wunderbarer Abend- an dem einfach alles gepasst hat! Ein riesiges Dankeschön geht an unser großartiges Model Jenny, an unsere Backfee Tabita, die uns mittlerweile schon so oft tatkräftig mit ihren Backkünsten unterstützt hat, an Lisa, die sich super um Haare und Make-Up gekümmert hat; an Corrinna Kohler, die uns wunderbare Papeterie gezaubert hat; für die wunderschönen Blumen danke ich Jana Gutekunst- die Blumen waren wirklich ein Traum-; und mein Dank geht auch an das Ballonwerk in Sindelfingen, die auch immer wieder für super Ballons sorgen!
Mitwirkende: Mirjam Wilde Photography
www.mirjam-photography.de
https://www.facebook.com/MirjamWildePhotography/

https://www.instagram.com/mirjam.wilde/

Model:
Jenny Döberl
https://www.facebook.com/jenny.doberl

H&M:
Lisa Hofmann Make up Artist & Hair Stylist
https://www.facebook.com/makeuplisahofmann/
http://www.lh-makeup-artist.de

Backfee:
Backmärchen - Tabitas Tortenwerkstatt
https://www.facebook.com/Backm%C3%A4rchen-Tabitas-Tortenwerkstatt-1498188277149508/

Floristin:
Blütenatelier - aus Liebe zur Floristik
https://www.facebook.com/Bluetenatelier.ausLiebezurFloristik/
www.ausLiebezurFloristik.de

Papeterie:
Corinna Kohler - Kommunikation & Design
Ballonwerk Sindelfingen
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0